Artikel aus den Müncheberger Nachrichten Nr. 4/ 2018

Es gab viele Trainingsstunden bei Wind und Wetter, viele Aus- und Weiterbildungsstunden unserer engagierten und liebevollen Trainer in den verschiedenen Hundesportarten. Oft brauchte es viel Geduld mit dem unwissenden „Ende der Leine“, um unsere treuen Begleiter besser zu verstehen und somit ein individuelles, harmonisches und freudvolles Zusammenleben zu realisieren.
Die Zeit ist gekommen und daher feiert der aktive Müncheberger Hundeverein nun schon das 25- jährige Bestehen. Wir schauen auf eine interessante Zeit zurück und präsentieren
am Samstag, 09.06.2018 von 14.00 – 16.00 Uhr
auf unserem Hundeplatz im Behlendorfer Weg
für interessierte und geladene Gäste eine kleine aber feine Vorführung unserer aktuellen Vereinsarbeit mit unseren felligen Gesellen. Außerdem stellen Hundesportfreunde anderer Vereine ebenfalls ihre Leistungen in Agility und Schutzdienst  vor.
Für eine leibliche Stärkung unserer Gäste ist, gegen einen kleinen Taler für unsere Vereinsarbeit, gesorgt.
Selbstverständlich stehen alle Mitglieder und Trainer auch an diesem Tag für Fragen & Problem`chen all´ denen gern zur Verfügung, die es nicht zu den Trainingszeiten schaffen.
Wir freuen uns auf diesen besonderen Tag und hoffen auf viele interessierte Mitbürger!
Sandra vom MHV