07. Mai 22 – unsere Präsentation  zum Kaiserbergfest:

In diesem Jahr waren 15 Mitglieder mit ihren Hunden zur Formation vertreten. Die Rassevielfalt in unserem Verein konnten wir gut zeigen. Auszüge aus der Begleithundeprüfung und Teile aus der Unterordnung Gebrauchshundeprüfung zeigten uns die Hundesportler Hans-Joachim mit der DSH Daya sowie Karin mit ihrem DSH Ori und ihrem Malinois Rüden Enzo. Zum Abschluss konnten wir noch einen kurzen Einblick in den Schutzdienst geben, dazu unseren herzlichen Dank auch an den Helfer Micha.

Videos:

05. Februar 2022 –  Aufräumungsarbeiten

Am Samstag haben bei schlechten Witterungsbedingungen einige Hundesportler angefangen, das Carport auseinander zu bauen, zu sichern und die Schäden aufzunehmen.

17. Januar 22 – Sturmschäden

Am Montag war mächtiger Sturm, eine starke Windböe hat unser Carport über den Zaun auf den Parkplatz geschleudert. Wir sind fassungslos!

09. Januar 2022 – Trainingsbeginn

Am Sonntag haben wir mit dem Training im neuen Jahr begonnen, es war kalt. Hans-Achim hat die Feuerschale bedient, es gab Glühwein und Geburtstagskuchen von Petra und Conny. Es war ein schöner Sonntagvormittag und Einstieg in die neue Saison.

Das Jahr 2021

Im Mai: Nach langer Pause wieder Welpentraining möglich!

28. März 2021

An diesem Sonntag haben die Trainer eine Spaßrally aufgebaut, um das Training vor Ostern etwas aufzulockern!

Training im Oktober 2020

Vereinsprüfung am 19.September 2020